Referenzen

Wir lassen die Resultate unserer KundInnen und die Presse sprechen

Das sagen unsere KundInnen über ihre Erfahrungen mit mecoa:

Thomas Holz
Landtagsabgeordneter CSU Bayern
Thomas Holz, Landtagsabgeordneter CSU Bayern

Ziel:

Bei der Landtagswahl in Bayern 2023 gewählt werden.

Lösung:

Wir haben für Thomas eine umfassende Payed Social Media Ads Strategie für Facebook und Instagram erarbeitet. Durch Werbeanzeigen, die Thomas zum einen vorstellten aber auch seine politischen Kernthemen in den Fordergrund stellten, konnten wir die verscshiedenen Zielgruppen in seinem Wahlkreis über Social Media erreichen und überzeugen.

N

Ergebnis:

Durch unsere Werbeanzeigen konnte Thomas in den 3 Wochen vor der Wahl mit nur 1.800€ Ad Spending 120.000 Menschen in seinem Wahlkreis online erreichen und schließlich die Landtagswahl gewinnen.

Thomas Schwarzenberger
Bezirkstagsabgeordneter CSU Bayern
Thomas Schwarzenberger, Bezirkstagsabgeordneter CSU Bayern

Ziel:

Bei der Bezirkstagswahl in Bayern 2023 gewählt werden.

Lösung:

Wir haben für Thomas eine umfassende Payed Social Media Ads Strategie für Facebook und Instagram erarbeitet. Durch Werbeanzeigen, die Thomas zum einen vorstellten aber auch seine politischen Kernthemen in den Fordergrund stellten, konnten wir die verscshiedenen Zielgruppen in seinem Wahlkreis über Social Media erreichen und überzeugen.

N

Ergebnis:

Die nachhaltige Steigerung der Sichtbarkeit und Bekanntheit innerhalb seines Wahlkreises und damit verbunden der Einzug in den Bezirkstag.
Maria Hörtrich
Bezirkssprecherin Freie Wähler Frauen Oberbayern

„Ich habe an der Politik Akademie teilgenommen, weil ich Probleme hatte politische Inhalte so aufzubereiten, dass sie für alle interessant sind.“

Dennis Gladiator
Landtagsabgeordneter
Hamburg CDU

„Mir kam es beim Coaching vor allem darauf an, wie ich die sozialen Medien nutzen kann, um mit den Menschen im direkten Austausch zu sein und noch mehr Menschen zu erreichen.“

Oliver Martin
Bundestagskandidat Wahlkreis Ludwigsburg FDP

„Ich habe gemerkt, dass es auf Social Media noch ganz viel gibt, was ich noch wissen und kennenlernen sollte. Und auch, wenn ich ein Team habe, ist es mir wichtig die Sachen selbst zu verstehen.“

Irmi Manouri
Elbdiakonie

„Anfangs hatte ich überhaupt keine Ahnung von Instagram. Mittlerweile mach ich Social Media mit ganz viel Freude, was für mich am Anfang wirklich ein Buch mit sieben Siegeln war.“

Mike Warnecke
Grüne Olpe

„Mir war überhaupt nicht klar, wie Instagram und Facebook in der Politik einzusetzen sind, wen ich eigentlich erreichen möchte und was die Aufgaben für mich und meine Fraktion sind.“

Véronique Schreiber
Selbst. Versicherungsberaterin

„Ich habe mich immer gefragt, wie man Social Media im Business professionell einsetzen kann und was die Unterschiede zum privaten Gebrauch sind.“

Kunden:

mecoa Mediencoaching

Kostenlos und unverbindlich: Jetzt Erstgespräch vereinbaren